Hilfe bei Problemen beim Bestellvorgang
WICHTIGER HINWEIS bei Problemen beim Abschließen der Bestellung
Um den Bezahlvorgang abschließen zu können, ist es notwendig, das PAYPAL PLUS Cookie auf "aktiv" zu setzen.
Wenn der Cookie auf "nicht aktiv" steht, ist eine Wahl der Zahlungsmethode nicht möglich und Sie können keine Bestellung abschließen!
AGB einsehen und zustimmen
Sie können von der Zusammenfassungsseite auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen - kurz AGB - einsehen, denn diesen müssen Sie vor dem Abschluss der Bestellung zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren:
"Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen und bin mit der Geltung einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen." Dieses finden Sie am Anfang der Seite oberhalb der Rechnungsadresse.
Angabe zur Zustimmung der Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung notwendig
Sie müssen im Kundenkonto Sie das entsprechende Kontrollkästchen vor
"Der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung stimme ich zu." markieren.
Dieses Kästchen befindet sich unterhalb der beiden E-Mail Felder.
Falls die Abgabe einer Bestellung im Webshop trotzdem nicht möglich ist, nehmen wir gerne Bestellungen auch per E-mail ( info@faedeline.de ) entgegen.
Erst durch das Klicken des "KAUFEN" Buttons ist die Bestellung abgeschlossen
Diesen finden Sie ganz am Ende der Zusammenfassung beim Bestellvorgang. Sie erhalten kurz danach eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Falls Sie innerhalb von 10 Minuten keine Bestätigungs-EMail von uns erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Warenkorb. Falls dieser nicht leer ist, ist die Bestellung nicht abgeschlossen. Versuchen Sie den Bestellvorgang dann bitte erneut. Sollte es nicht möglich sein, die Bestellung abzuschließen, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail ( info@faedeline.de ) und geben uns eine kurze Fehlerbeschreibung. Natürlich können Sie Bestellungen auch per E-mail ( info@faedeline.de ) abgegeben werden.