Hilfe bei Problemen beim Bestellvorgang

AGB einsehen und zustimmen

Sie können von der Zusammenfassungsseite auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen - kurz AGB - einsehen, denn diesen müssen Sie vor dem Abschluss der Bestellung zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren: ( Ich habe die AGB zur Kenntnis genommen und bin mit der Geltung einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen.) Dieses finden Sie am Anfang der Seite oberhalb der Rechnungsadresse.

Klicken Sie danach auf den "KAUFEN" Button um die Bestellung abzuschließen

Diesr finden Sie ganz am Ende der Seite. Sie erhalten kurz danach eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Falls Sie innerhalb von 10 Minuten keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten prüfen Sie bitte Ihren Warenkorb. Falls dieser nicht leer ist, ist die Bestellung nicht abgeschlossen. Versuchen Sie den Bestellvorgang dann bitte noch einmal. Sollte es nicht möglich sein die Bestellung abzuschliessen kontaktieren Sie uns bitte ber Email ( info@faedeline.de ) und geben uns eine kurze Fehlerbeschreibung. Natürlich können Sie Bestellungen auch per Email ( info@faedeline.de ) abgegeben werden.

Aktuelle technische Probleme

Leider gib es aktuell einige Probleme mit bestimmten Browser und Computereinstellungen. Sollte es nicht möglich sein eine Bestellung abzuschliessen versuchen Sie den Bestellvorgang bitte mit einem anderen Browser ( Internet Explorer, Google Chrome oder Firefox ) oder an einem anderen Gerät ( PC, Laptop, Tablett oder Smartphone). Natürlich können Sie Bestellungen auch per Email ( info@faedeline.de ) abgegeben werden.

Schnell und sicher mit Paypal Plus zahlen

Schnell und sicher mit Paypal Plus zahlen

Schnell und sicher mit Paypal Plus zahlen

Unsere Kundenbewertungen

Diese Website verwendet Cookies. Mit ihrer Nutzung stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weiterführende Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung