pure

Wow Pure! In diesem großen Blumentopf finden Sie pure Liebe.

Handgemacht aus nachhaltiger Keramik. Ein Naturprodukt mit einer außergewöhnlichen Glasurschicht.

Pure hat ein zeitloses Design. Stattliche Töpfe mit Wow-Faktor. Für einen Garten voller Charakter und Komfort.

Aktuell bieten wir die Serie in vier verschiedenen Farben an und Größen bis zu 98 cm Höhe und bis zu 90 cm Durchmesser

FARBBEISPIELE

  •  Ocean Blue 
  •  Topf Honig 
  •  Vase Metal-red 
  •  Vase Honig 
  •  Topf Metal Red 

Vase

TS XL Vase Pure ocean blue – D65 H98

Artikelnummer: 154152
Material: Keramik
Serie: Pure
Typ: Vase
Farbe: Ocean Blue
Höhe: 98 cm
Durchmesser: 65 cm
Bereich: Indoor + Outdoor
Versandkosten: versandkostenfreie Lieferung per Spedition
Frostbeständig: ja
Handgefertigt: ja
EAN: 8711355801281

599,95 € ()

   Inkl. 16 % USt. zzgl. Versand

Lieferzeit 3 Werktage

Topf

TS XL Topf Pure ocean blue - D90 H76

Artikelnummer: 161480
Material: Keramik
Serie: Pure
Typ: Topf
Farbe: Ocean Blue
Höhe: 76 cm
Durchmesser: 90 cm
Bereich: Indoor + Outdoor
Versandkosten: versandkostenfreie Lieferung per Spedition
Frostbeständig: ja
Handgefertigt: ja
EAN: 8711355748548

799,95 € ()

   Inkl. 16 % USt. zzgl. Versand

Lieferzeit 3 Werktage

Hinweise zur Lieferung von XXL Artikeln per Spedition

Versandkostenfreie Lieferung

Speditionsware ist versandkostenfrei. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Anlieferung der XXL Töpfe

Alle XXL Töpfe werden per Spedition verschickt. Daher ist keine Zahlung per Nachnahme möglich. Die Anlieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", das bedeutet, dass die Ware lediglich vom Fahrzeug abgeladen wird, aber nicht weiter auf Ihrem Grundstück oder in die Wohnung getragen wird. Bei sehr großen Artikeln sollten Sie daran denken, das diese nicht mehr von einer Person allein getragen werden können.

Warenannahme

Wichtig ist eine sofortige Sichtkontrolle und Prüfung der Ware auf Vollständigkeit, zB. sollten Sie sich die Packstückanzahl vom Fahrer quittieren lassen. Sollten die Sendung oder Umverpackung beschädigt sein, lassen Sie dies unbedingt vom Fahrer auf dem Lieferschein vermerken. Setzen Sie sich danach bitte umgehend mit uns in Verbindung. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Annahme der Ware schriftlich oder besser per Email mit Bildern (info@faedeline.de) an uns gemeldet werden.
Falls der Artikel in einer speziellen Verpackung geliefert wird, bewahren Sie diese bitte so lange auf, bis Sie sich sicher sind, dass Sie die Ware behalten, bzw. etwaige Reklamationen abgeschlossen sind, da bei einer Rücksendung die Spedition keine unverpackte Ware transportieren kann. Für Ersatzverpackung müssten Sie als Kunde selbst sorgen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf den Button „Alle erlauben erklären Sie sich damit einverstanden. Andernfalls kann es zu Problemen beim Bestell- und Bezahlvorgang kommen. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.