moda
Willkommen Moda! Willkommen zu Hause, im Garten oder im Innenraum. Weil Moda überall passt.
Diese Töpfe werden mit viel Liebe und Geschick von Hand hergestellt. Starke und haltbare Keramik mit einer erhabenen Glasurschicht.
Allwetterfest und schmutzabweisend. Praktisch und sehr schön. Moda wird ein Leben lang halten.
Aktuell bieten wir die 94 cm hohe Vase in fünf verschiedenen Farben an.
FARBBEISPIELE

TS XL Vase Moda Tahiti - D55 H94
Artikelnummer: | 134090 |
Material: | Keramik |
Serie: | Moda |
Typ: | Vase |
Farbe: | Tahiti |
Höhe: | 94 cm |
Durchmesser: | 55 cm |
Bereich: | Indoor + Outdoor |
Versandkosten: | versandkostenfreie Lieferung per Spedition |
Frostbeständig: | ja |
Handgefertigt: | ja |
EAN: | 8711355597863 |
399,95 €
Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand
Lieferzeit 3 Werktage
Hinweise zur Lieferung von XXL Artikeln per Spedition
Versandkostenfreie Lieferung
Speditionsware ist versandkostenfrei. Es fallen keine weiteren Kosten an.
Anlieferung der XXL Töpfe
Alle XXL Töpfe werden per Spedition verschickt. Daher ist keine Zahlung per Nachnahme möglich. Die Anlieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", das bedeutet, dass die Ware lediglich vom Fahrzeug abgeladen wird, aber nicht weiter auf Ihrem Grundstück oder in die Wohnung getragen wird. Bei sehr großen Artikeln sollten Sie daran denken, das diese nicht mehr von einer Person allein getragen werden können.
Warenannahme
Wichtig ist eine sofortige Sichtkontrolle und Prüfung der Ware auf Vollständigkeit, zB. sollten Sie sich die Packstückanzahl vom Fahrer quittieren lassen. Sollten die Sendung oder Umverpackung beschädigt sein, lassen Sie dies unbedingt vom Fahrer auf dem Lieferschein vermerken. Setzen Sie sich danach bitte umgehend mit uns in Verbindung. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Annahme der Ware schriftlich oder besser per Email mit Bildern (info@faedeline.de) an uns gemeldet werden.
Falls der Artikel in einer speziellen Verpackung geliefert wird, bewahren Sie diese bitte so lange auf, bis Sie sich sicher sind, dass Sie die Ware behalten, bzw. etwaige Reklamationen abgeschlossen sind, da bei einer Rücksendung die Spedition keine unverpackte Ware transportieren kann. Für Ersatzverpackung müssten Sie als Kunde selbst sorgen.