Flair

Ein spezieller Topf aus Polyester und Steinpulver. Sehr stark und sehr schön. Flair ist ein Blumentopf mit Flair.

Charmant, mit einfachen Linien. Elegant und doch zäh. Ein Artikel, der auffällt. Flair ist für draußen und drinnen geeignet,

Ab sofort sind Artikel dieser wunderbaren Serie bei uns im Webshop verfügbar!

FARBBEISPIELE

  •  Bronze 
  •  Schwarz 
  •  Weiß 
  •  Bronze 

Topf Flair

TS SYNTHETICS Topf Flaire schwarz D72 H65

Artikelnummer: 159952
Material: Synthetic
Serie: flair
Typ: Topf
Farbe: Schwarz
Höhe: 65 cm
Durchmesser: 72 cm
Bereich: Indoor
Versandkosten: versandkostenfreie Lieferung per Spedition
Frostbeständig: nein
Handgefertigt: nein
EAN: 8711355348106

399,95 € ()

   Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand

Lieferzeit 3 Werktage

Vase Flair

TS SYNTHETICS Vase Flaire schwarz D54 H111

Artikelnummer: 159954
Material: Synthetic
Serie: flair
Typ: Vase
Farbe: Schwarz
Höhe: 111 cm
Durchmesser: 54 cm
Bereich: Indoor
Versandkosten: versandkostenfreie Lieferung per Spedition
Frostbeständig: nein
Handgefertigt: nein
EAN: 8711355348120

399,95 € ()

   Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand

Lieferzeit 3 Werktage

Hinweise zur Lieferung von XXL Artikeln per Spedition

Versandkostenfreie Lieferung

Speditionsware ist versandkostenfrei. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Anlieferung der XXL Töpfe

Alle XXL Töpfe werden per Spedition verschickt. Daher ist keine Zahlung per Nachnahme möglich. Die Anlieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", das bedeutet, dass die Ware lediglich vom Fahrzeug abgeladen wird, aber nicht weiter auf Ihrem Grundstück oder in die Wohnung getragen wird. Bei sehr großen Artikeln sollten Sie daran denken, das diese nicht mehr von einer Person allein getragen werden können.

Warenannahme

Wichtig ist eine sofortige Sichtkontrolle und Prüfung der Ware auf Vollständigkeit, zB. sollten Sie sich die Packstückanzahl vom Fahrer quittieren lassen. Sollten die Sendung oder Umverpackung beschädigt sein, lassen Sie dies unbedingt vom Fahrer auf dem Lieferschein vermerken. Setzen Sie sich danach bitte umgehend mit uns in Verbindung. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Annahme der Ware schriftlich oder besser per Email mit Bildern (info@faedeline.de) an uns gemeldet werden.
Falls der Artikel in einer speziellen Verpackung geliefert wird, bewahren Sie diese bitte so lange auf, bis Sie sich sicher sind, dass Sie die Ware behalten, bzw. etwaige Reklamationen abgeschlossen sind, da bei einer Rücksendung die Spedition keine unverpackte Ware transportieren kann. Für Ersatzverpackung müssten Sie als Kunde selbst sorgen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf den Button „Alle erlaubenerklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.