Flair
Flair ist ein Blumentopf mit Flair. Ein spezieller Topf aus Polyester und Steinpulver. Sehr stark und sehr schön.
Charmant, mit einfachen Linien, elegant und doch zäh. Ein Artikel, der auffällt. Er sowohl für drinnen als auch draußen geeignet.
Topf Flair

TS SYNTHETICS Topf Flaire schwarz D72 H65
Artikelnummer: | 159952 |
Material: | Synthetic |
Serie: | flair |
Typ: | Topf |
Farbe: | Schwarz |
Höhe: | 65 cm |
Durchmesser: | 72 cm |
Bereich: | Indoor |
Versandkosten: | versandkostenfreie Lieferung per Spedition |
Frostbeständig: | nein |
Handgefertigt: | nein |
EAN: | 8711355348106 |
399,95 €
Inkl. 19 % USt. zzgl. Versand
Lieferzeit 3 Werktage
Vase Flair

TS SYNTHETICS Vase Flaire schwarz D54 H111
Artikelnummer: | 159954 |
Material: | Synthetic |
Serie: | flair |
Typ: | Vase |
Farbe: | Schwarz |
Höhe: | 111 cm |
Durchmesser: | 54 cm |
Bereich: | Indoor |
Versandkosten: | versandkostenfreie Lieferung per Spedition |
Frostbeständig: | nein |
Handgefertigt: | nein |
EAN: | 8711355348120 |
399,95 €
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Hinweise zur Lieferung von XXL Artikeln per Spedition
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Speditionsware ist versandkostenfrei. Es fallen keine weiteren Kosten an.
Anlieferung der XXL Töpfe
Alle XXL Töpfe werden per Spedition verschickt. Daher ist keine Zahlung per Nachnahme möglich. Die Anlieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", das bedeutet, dass die Ware lediglich vom Fahrzeug abgeladen wird, aber nicht weiter auf Ihrem Grundstück oder in die Wohnung getragen wird. Bei sehr großen Artikeln sollten Sie daran denken, das diese nicht mehr von einer Person allein getragen werden können.
Warenannahme
Wichtig ist eine sofortige Sichtkontrolle und Prüfung der Ware auf Vollständigkeit, zB. sollten Sie sich die Packstückanzahl vom Fahrer quittieren lassen. Sollten die Sendung oder Umverpackung beschädigt sein, lassen Sie dies unbedingt vom Fahrer auf dem Lieferschein vermerken. Setzen Sie sich danach bitte umgehend mit uns in Verbindung. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Annahme der Ware schriftlich oder besser per Email mit Bildern (info@faedeline.de) an uns gemeldet werden.
Falls der Artikel in einer speziellen Verpackung geliefert wird, bewahren Sie diese bitte so lange auf, bis Sie sich sicher sind, dass Sie die Ware behalten, bzw. etwaige Reklamationen abgeschlossen sind, da bei einer Rücksendung die Spedition keine unverpackte Ware transportieren kann. Für Ersatzverpackung müssten Sie als Kunde selbst sorgen.